StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Jägerkatzen

Tritt uns bei und jage mit uns im Wald!
 

Teilen
 

 ♥Neulingspost von Bella...♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


♥Neulingspost von Bella...♥ Empty
BeitragThema: ♥Neulingspost von Bella...♥   ♥Neulingspost von Bella...♥ EmptyDo Jan 23, 2014 3:20 pm

Hey, warte mal, hey, hier bin ich! Hallo, schau doch mal hierrüber! Kannst du mich überhaupt sehen? Achso stimmt ja, kannst du ja gar nicht,upsi... *schief grins*

So nochmal von vorne, also mein Name ist Lilienjunges, das ist natürlich nicht mein echter Name, mein echter Name lautet nämlich Francesca, oder noch einfacher Franci, Frances, Franni, wie ihr mich nennt ist mir eigentlich egal, wenn ihr nicht so der Spitznamentyp seit dann nennt mich einfach Lilienjunges, das kann man ja auch nicht so leicht vergessen schließlich ist das mein Username. So, also, ich bin süße 14 Jahre alt im Mai habe ich Geburtstag und werde 15 *o*! Meine Interessen beschränken sich auf ein paar ganz simple Dinge wie Tiere, Schreiben, Chatten, Quatschen, Lesen, Fotografieren, Reiten, Chillen, Freunde, Singen, Tanzen usw. Naja, ein paar? Ok vielleicht auch ein paar mehr, je nachdem wie man's nimmt! Ich bin eher der lautere Typ, und ich nehme auch kein Blatt vor den Mund wenn es darum geht jemanden die Meinung zu sagen! Vielleiht bin ich auch (etwas) verrückt!!! Ich lache viel, und bin selten, nur ganz selten schlecht gelaunt. Ich bin jetzt schon bei der 4. Staffel Warrior Cats, bevor ihr jetzt denkt, Oh je was bin ich nicht auf dem neusten Stand, nein, ich lese die Bücher mittlerweile ausschließlich in Englisch, erstens um meine Sprachkentnisse etwas aufzufrischen, und zweitens, weil ich gerne etwas Orginales ohne Übersetzungsfehler in der Hand halte. Meine Lieblingstiere sind Pinguine ♥, Erdmännchen ♥, Wölfe ♥ und Delfine ♥. Pinguine und Erdmännchen sind einfach nur SÜÜÜß, zu Wölfen fühle ich mich besonders hingezogen, und Delfine bewundere ich für ihre Intelligenz und ihren Anmut.

Grüßle
Bella
Nach oben Nach unten
Fylla
Anführerin des FederClans
Administratorin
Fylla


♥Neulingspost von Bella...♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥Neulingspost von Bella...♥   ♥Neulingspost von Bella...♥ EmptyFr Jan 24, 2014 6:16 am

Hey Bella ;D

Willkommen hier im Forum, ich wünsche dir viel Spaß und hoffe das du aktiv bleibst!
Ich lese die Bücher auch auf englisch weiter ^^ dauert einfach viel zu lange :

Lg,
Fylla x3
Nach oben Nach unten
 

♥Neulingspost von Bella...♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jägerkatzen ::   :: Neue User-